Heinefunk-Folge 092: Kerstin Franz von den Talenttagen Ruhr ist zu Gast

Vom 16. bis zum 26. September veranstaltet eine Institution namens TalentMetropole Ruhr (Untertitel 53 Städte, 53.000 Möglichkeiten) die Talenttage Ruhr. Bei so viel Talent darf der Heinefunk natürlich nicht fehlen ;-). Das Heinefunk-Team ist dabei und bietet einen Workshop darüber an, wie man einen Schul-Podcast auf die Beine stellen kann.

Wer sich dafür interessiert: https://talenttageruhr.de/

Zu Gast haben wir in Heinefunk-Folge 092 die Organisatorin Kerstin Franz, die von den tollen Möglichkeiten berichtet, die Jugendliche während dieser Tage haben, selbstverständlich kostenlos und selbstverständlich freiwillig. Die Moderatorin Julia und der Moderator Marco, beide Urgesteine unserer kleinen Radiosendung, sind mal wieder gemeinsam vor dem Mikrofon und kommen zwar bei Zahlen und Daten durcheinander, aber nicht bei den berühmten Psycho-Fragen.

Wie immer zu hören bei Spotify, Apple-Podcasts, Google-Podcasts, auf heinefunk.de, hier und auf Anchor

Wem der Heinefunk gefällt, sollte ihn abonnieren: In der Podcast-App den Feed https://heinefunk.de/feed eintragen.

Wer uns etwas schreiben möchte, hier oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken