Heinefunk-Folge 096: Corona-Update im November 2020

Ja, wir können es alle nicht mehr hören, aber… wichtig ist es trotzdem: SARS-CoV-2, aka Corona ist das Thema unserer heutigen Folge. Zwar ohne Gast, aber dafür mit einer tollen Premiere: Anna, unser Neuzuwachs ist zum ersten Mal in der Moderatorinnen-Rolle vor dem Mikrofon. Wir heißen sie im Heinefunk-Team herzlich willkommen.

 Anna, Carolin und Marco machen ein kurzes Zahlen-Update und reden darüber, was die Einschränkungen im Alltag bedeuten, wie sie damit umgehen und was es bedeutet - eine redet aus Erfahrung - in Quarantäne zu sein und seine Familie schützen zu wollen.

 Wie immer zu hören bei Spotify, Apple-Podcasts, Google-Podcasts, auf heinefunk.de und hier:

  Wem der Heinefunk gefällt, sollte ihn abonnieren: In der Podcast-App den Feed https://heinefunk.de/feed eintragen.

Wer uns etwas schreiben möchte, hier oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken