Heinefunk-Folge 101: An COVID-19 erkrankt! Herr Heiler und Isabella berichten!

In der heutigen Folge Heinefunk feiert unser Neuzuwachs Luisa ihr Debüt als Moderatorin. Zusammen mit Carolin interviewen die Beiden Herrn Heiler (zum vierten Mal und damit ein Dauer-Gast im Heinefunk) und Isabella, eine Schülerin des Jahrgangs 12. Sie sprechen über ihre Corona-Erkrankung im vergangenen Jahr, welche Erfahrungen sie mit dem Virus machten und welche Folgen COVID-19 noch heute hat!

 

Wie immer hier zu hören oder bei Spotify, Apple-Podcasts, Google-Podcasts und auf heinefunk.de

 

Und - ganz neu! - der Heinefunk ist ab sofort auch auf YouTube zu hören! (ja, zu hören!). Lasst uns ein Abo da! ;-)

 

Wem der Heinefunk gefällt, sollte ihn abonnieren: In der Podcast-App den Feed https://heinefunk.de/feed eintragen.

Wer uns etwas schreiben möchte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Achja... der Heinefunk hat ein neues Logo:

 heinefunk logo neu 300

Drucken