Tipps der SV gegen den Corona-Blues

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen!

Fast ein Jahr ist Corona jetzt schon ein Teil unseres Alltags und nimmt uns vieles, aber wir schlagen zurück!!!
Gemeinsam mit der SV haben wir ein Padlet erstellt, auf welchem ihr/Sie ganz viele kreative Ideen gegen Langeweile und für mehr Produktivität findet.

Von Lerntipps über Buchempfehlungen bis hin zu PDF-Dokumenten ist alles dabei was die Wochen im Lockdown (und auch die Wochen ohne) hoffentlich erträglicher machen und diese nicht mehr so eintönig sind :D

Auf dem Padlet selbst gibt es auch nochmal eine kleine Einführung, aber wenn ihr/Sie noch etwas hinzufügen wollt oder auch gerne wenn ihr Feedback loswerden wollt, meldet euch entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Iserv (einfach eine Mail an Maresa Amaya; Luisa Jehn; Emma Vogel; Isabel Otterpohl).

Also dann, keine Zeit mehr verlieren und auf gehts zum Padlet!

https://padlet.com/Maresa_Amaya/swu7hku0ryoeeaq0

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure SV

 

Drucken