Neuer Vorstand - leider noch ohne Vorsitz

Am Dienstag, 20. April fand ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des Heine-Fördervereins statt. Wie bekannt und überall anders auch in digitaler Form einer Videokonferenz. Das Protokoll folgt und wird - wie immer - hier auf der Schulhomepage veröffentlicht.

Es wurde ein neuer-alter Vorstand gewählt: Frau Henn-Kassen (auf dem Foto rechts) wurde als neue Beisitzerin gewählt und Frau Andrea Bügers als Kassiererin (links) und Herr Dr. Fileccia (Mitte) als zweiter Vorsitzender sowie Herr Caniels als Beisitzer im Amt bestätigt. Leider fand sich nach dem Ausscheiden von Fr. Röder niemand, der den Vorsitz des Fördervereins übernehmen wollte, so dass - laut Vereinsrecht - eine erneute Jahreshauptversammlung innerhalb von drei Monaten stattfinden muss. Geplant ist ein Termin in der 25. Kalenderwoche, also zwei Wochen vor den Sommerferien.

Wer sich im Vorstand des Fördervereins, der übrigens die Milchbar betreibt ;-), engagieren möchte, der meldet sich bitte bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Auftrag des gesamten Vorstands und mit ganz herzlichen Grüßen in schweren Zeiten

Marco Fileccia

 

PS Sind Sie eigentlich Mitglied? Wenn nein, hier klicken, ausfüllen und dem Klassenlehrer / der Klassenlehrerin geben!

Drucken