Das Betreuungsangebot des Ganztagsteams

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

langsam hat uns der Schultrott wieder eingeholt.


Gerne möchten wir noch einmal auf das Angebot des Ganztagsteams für eine Betreuung von 13:25 - 15:15 Uhr in den Ganztagsräumen im Anbau hinweisen.


Dort können von Montag bis Freitag - wenn kein Unterricht stattfindet - Aufgaben erledigt oder einfach freie Zeit verbracht werden. Das Ganztagsteam würde sich über eine rege Beteiligung freuen.
Bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Namen des Kindes, der Klasse, den Betreuungstagen und einer Notfalltelefonnummer senden.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass es ab der nächsten Woche neben den beliebten Baguettes in der Mensa wieder ein warmes Mittagessensangebot gibt! Wie immer können die Essensbestellungen einen Tag vorher bis 12:00 Uhr abgeschickt werden.

Herzliche Grüße

D. Unger

Drucken