Neue Vorsitzende des Fördervereins gewählt

In der regulären Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Heine am 20. April 2021 konnte nach dem Ausscheiden von Frau Röder leider keine Vorsitzende / kein neuer Vorsitzender für den ehrenamtlichen Vorstand gefunden werden. Aus diesem Grunde war laut Satzung eine Außerordentliche Mitgliederversammlung notwendig, die am 22. Juni in der Mensa stattfand.

Dort wurde Silke Bohnes, Mutter von zwei Kindern am Heine, einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit, um Gutes für die Schulgemeinschaft zu tun.

Damit ist der Vorstand des Fördervereins (per Email zu erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) nun wieder vollständig: Silke Bohnes, Vorsitzende, Dr. Marco Fileccia, stv. Vorsitzender, Andrea Bügers, Rechnungsführerin, Liane Henn-Kassen, Beisitzerin und Andreas Caniels, Beisitzer.

Drucken